LUDWIG THOMAS EINAKTER
Gelähmte Schwingen

Waldfrieden
und
Dichters Ehrentag
 
Regie: Wolfgang Henkel

2001
3.November
10.November
11.November
16.November
17.November

  

Gelähmte Schwingen                           Waldfrieden                       Dichters Ehrentag

Presse
".......Die Altomünsterer Laienspielerschar zeigte sich mit ihrer vielseitigen Spielkunst wieder von der besten Seite.
Mit 21 Darstellern war das Reservoir an talentierten Spielern noch nicht ausgeschöpft....."
                                                    Süddeutsche Zeitung, Dachauer SZ - 6.11.2001
"......Ludwig Thoma hätte bestimmt seine Freude gehabt, hätte er die Aufführung der Altomünsterer Theatergruppe am
Samstag miterleben können. Viel Applaus gab es im vollen Kapplersaal für Gelähmte Schwingen,........."
".......Die große Zahl von Mitwirkenden brachten alles zum Besten dar und zum Schluss galt der große Applaus allen
Darstellern für eine hervorragende Aufführung."
                                                                Aichacher Zeitung u. Dachauer Nachrichten - 5.11.2001

 

Gelähmte Schwingen

 

Waldfrieden

Dichters Ehrentag